"Spezialisier' Dich", haben sie gesagt. "Such Dir eine Nische", meinten sie. Hab ich nicht, bereue ich nicht.

Wählt man Fotografie als Beruf, mag das gelten. Ist es eine Berufung, kann man nicht anders als sich der Vielseitigkeit aller Nischen zu erfreuen.

Deshalb bin ich für nahezu jedes Projekt zu Begeistern und zu haben. Denn wie sagt man noch:

Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer der, der er schon ist!

ÜBER MICH

spezialist?

WAS MACHE ICH?

Es gibt kaum noch Nischen, in die ich mich nicht eingearbeitet habe. Spezialisieren und nur auf einen Bereich beschränken, viel zu langweilig!

1

Photography

2

videography

Meine neuste Leidenschaft. Ich investiere in Wissen und Technik wo es nur geht. Besser spät als nie! Die ersten Filmchen sind schon bei glücklichen Kunden!

3

Video EDITING

Entwerfen diverser Werbemittel war viele Jahre mein Nebenberuf. Auch heute gehört Design zum Angebot. So spart sich mein Kunde den Weg zum Grafiker.

4

MEdiengestaltung

Klar. Wer filmt muß auch schneiden und vertonen. Tue ich natürlich. Solide Basics ohne SchnickSchnack, kein Thema. Motion Design ist die nächste Herausforderung

WORK with mE

Ich startete als Fotograf, heute bezeichne ich mich selbst als Content Creator. Es sollte nicht nur ein Medium sein, auf das man setzt. Gefällt Dir mein Stil? Viele kreative Ideen für Dein Business warten auf Deine Anfrage!